Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Tag der offenen Tür 2019 im Klinikum Obergöltzsch

Tag der offenen Tür 2019 im Klinikum Obergöltzsch

Mit einem Informationsstand waren wir beim Tag der offenen Tür im Klinikum Obergöltzsch. Wir waren diesmal zu viert, Christine,  Frank, Heinrich als mein Assistent und ich, Steffen.

Überall im Kliniktrakt war etwas los.  Im Veranstaltungsraum gab es einen Vortrag. Im Eingangsbereich gab es außer Information auch Essen und Trinken und in den übrigen Etagen waren Informationsstände anderer Klinikbereiche, anderer Kliniken, Vereine  oder Selbsthilfegruppen.

Bei uns am Stand gab es Informationen über unseren Verein, die Selbsthilfegruppen Schlaganfall im Vogtlandkreis, Material der Aktion Mensch und der Stiftung Schlaganfall-Hilfe sowie der Ergänzenden unabhängigen Teilhabeberatung (EUTB),

Neben der Information diente dieser Termin der Vernetzung. Es wurden bei mancher Gelegenheit Kontakte geknüpft. Es zeigte sich, dass es auch im Vogtlandkreis noch Möglichkeiten gibt die EUTB bekannter zu machen.

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *