Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Zweiter Kochkurs Kochen mit links 2019

Zweiter Kochkurs Kochen mit links 2019

Unser Projekt „Kopf Herz Hand“

ist immer noch in vollem Gange. Letzte Woche war es wieder Zeit für den beliebten Kochkurs. Unter Anleitung von Christian Schrapps (Koch und Ergotherapeut i.A.) zauberten unsere Teilnehmer ein 3-Gänge-Menü.

dieser Kurs gehört zum Bereich Hand

Dazu gehörte neben Räucherlachs auch ein Hauptgang mit Kürbis und magerem Schweinefleisch sowie Crème brûlée als Nachspeise. Aufgeteilt in kleine Gruppen wurde das Menü stressfrei zubereitet. Und es wurde wieder deutlich, dass gegenseitige Hilfe Spaß macht und damit auch die eine oder andere Einschränkung ausgeglichen werden kann. Am Ende waren wir auch die welche es sich auch schmecken ließen.,

Der Kochkurs gehörte zum Bereich Hand.

Wir wünschen Euch viele Freude beim Anschauen der Bilder. Der nächste Kochkurs findet voraussichtlich um Frühjahr 2020 wieder im Familienkompetenzzentrum „JuLe“ in Plauen statt.

Aktion Mensch-Logo Kopf-Herz-Hand Logo

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *