Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Die Weihnachtsfeier des VITAL e.V. 2019

Die Weihnachtsfeier des VITAL e.V. 2019

6.Dezember

Mehr als fünfzig Mitglieder und Gäste hatten sich zusammengefunden um die Weihnachtsfeier 2019 zu begehen.
Das war für einige ein Wiedersehen nach langer Zeit.

Als kulturelle Umrahmung hatte diesmal die Musikschule Fröhlich eine jugendliche Akkordeongruppe gestellt. Zusammen mit ihnen Sang man Weihnachtslieder, einige Geschichten waren auch drin und es gab obendrein ein paar sehr schöne Lieder von Väterchen Frost aus dem russischen Winterwald

Dann kam selbstverständlich noch der Weihnachtsmann und verteilte kleine Geschenke.

Alle hatten sich viel zu erzählen, man ließ sich Kaffee, Stollen und das Zuckerzeug und Obst schmecken, was fleißige Wichtel mit Namen Franziska, Stefanie, Christine, Christian & Co. zwischen die liebevoll angerichtete Tischdeckoration platziert hatten.


Zum Abschluss noch ein Termin für nächstes Jahr, in dem der Verein sein zehnjähriges Jubiläum begehen wird.
Und zwar am 8. Mai 2020 in der Galerie im Malzhaus.
Diesen Termin sollte man sich im Kalender ankreuzen.


Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *