Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

10 Jahre VITAL e.V.

10 Jahre VITAL e.V.

Auch wenn wir uns alle in einer besonderen Situation aufgrund des neuartigen Virus befinden, so können wir vom VITAL e.V. Geburtstagsstimmung aufkommen lassen.

Vor 10 Jahren, am 7. April 2010, wurde unser Verein ins Leben gerufen.

Seitdem hat sich die Vereinsarbeit ständig weiterentwickelt und wir können auf eine Vielzahl von Angeboten für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige blicken.
Zu Beginn der Vereinsarbeit widmeten wir uns Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung.
Es entstanden Angebote zur Information, Beratung und Freizeitgestaltung.

Im Laufe der Zeit ist daraus eine bunte Palette an Möglichkeiten entstanden, um Menschen mit Behinderungen und ihre Angehörigen zu unterstützen und ihnen Gelegenheit zu bieten ihr Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten.

Unser Jubiläum werden wir natürlich feiern. Die Einladungen hatten wir vor den Einschränkungen und Schutzmaßnahmen bereits versendet.
Der darauf gedruckte Tag steht auf sehr wackeligen Beinen, aber einen Ersatztermin werden wir auf jeden Fall finden und diesen mitteilen.

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *