Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Gesang an der kleinen Bühne im Stadtpark

Gesang an der kleinen Bühne im Stadtpark

Statt im Quartier 30 trafen sich die Sangesfreudigen des VITAL e.V. im Stadtpark um an der kleinen Bühne ihrem in letzter Zeit so stiefmütterlich behandelten Hobby nachzugehen. Das Wetter lud dazu ein. Siebzehn Sänger waren zusammengekommen. Es waren fast nur Mitglieder des VITAL e.V. eingeladen worden um die Zahl übersichtlich zu halten.

Christine hatte unsere Texte mitgebracht und die Gitarreros Christian und Peter waren auch dabei.

Unter den schattigen Bäumen war es gut auszuhalten, so dass man danach noch sitzen blieb um sich zu unterhalten. 

Einen Tag zuvor, das letzte Mal vor der Urlaubsfahrt, hatten einige sich zu dem an jedem ersten Mittwoch im Monat stattfindenden Stammtisch vor dem “Cafe Trömel” getroffen.

Entspannter Stammtisch im August

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *