Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Den Frühling genießen mit KopfHerzHand

Den Frühling genießen mit KopfHerzHand

Den Frühling genießen mit KopfHerzHand

Der Frühling hat uns schon die ersten herrlich warmen Tage beschert. Wir haben nun im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten erste Aktivitäten angeboten. Jeweils zwei Teilnehmer trafen sich in den vergangenen Tagen zum gemeinsamen Radfahren. Unterstützt wurden sie dabei von einem Mitarbeiter des Radkulturzentrums Netzschkau. Auch in dieser kleinen Runde und mit den entsprechenden Schutzvorkehrungen hat es allen großen Spaß gemacht. In dieser Form werden wir das Radfahren auch in den nächsten Wochen weiter durchführen.

 

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *