Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

VITAL erhält erfal-Stiftungspreis 2021

VITAL erhält erfal-Stiftungspreis 2021

VITAL e.V. ist Preisträger des erfal-Stiftungspreises 2021

Am Dienstag 15.06.2021 überbrachte uns Prof. Dr. Neumann als Vertreter des erfal-Stiftungsbeirates einen Scheck in Höhe von 1.000,00 €. Aus diesem Anlass trafen wir uns im Arboretum / Baumpark in Preißelpöhl.

Das Geld wurde im Rahmen des jährlichen Stiftungspreises der erfal-Stiftung ausgeschüttet. Mit großer Freude nahmen wir die Nachricht auf, dass wir in diesem Jahr die Stiftung mit unserem Engagement für Menschen mit Behinderungen und/oder chronischen Erkrankungen überzeugen konnten. Den Geldbetrag werden nutzen wir um noch in diesem Jahr Angebote zu schaffen, welche soziale Kontakte fördern und das Gemeinschaftsgefühl der Menschen stärken.

Bei der Scheckübergabe waren dabei: Vorsitzender Steffen Marquardt, Vorstandsmitglied Christian Müller, die Mitglieder Sabine Wriecz und Sigrid Weidl sowie Mitarbeiterin Franziska Borck.

(Foto: Karsten Repert)

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *