Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Singen im ASPIDA Pflegecampus Plauen

Singen im ASPIDA Pflegecampus Plauen

Am 31.08.2021 trafen sich die Sänger am neuen Ort

Nach vorheriger Absprache mit dem „Sozialen Dienst“ vom ASPIDA Pflegecampus Plauen  und Besichtigung der Örtlichkeiten war schnell der Entschluss gefasst, das Treffen zum Singen in den Pflegcampus zu verlegen.

So nahmen am 31.08. ca. 25 Personen die Einladung zum Singen an und alle waren gespannt wie es werden wird. Schon beim Eintreten in den Raum waren alle begeistert, der Raum gefiel auf Anhieb und die Kaffeetafel war bereits mit Kaffee und Kuchen eingedeckt. Als die Musiker Peter und Ralf eintrafen stand dem guten Gelingen des „Musikalischen Kaffeetratsch“ nichts mehr im Wege.
Schnell wurden die Liedtexte ausgeteilt und schon begann das Singen bzw. Mitsingen.
Von beiden Musikern wurden auch kleine einzelne Darbietungen zu Gehör gebracht und natürlich mancher Spaß gemacht. Alle, Sänger und Musiker, waren von dem neuen Veranstaltungsort begeistert und sie freuen sich schon auf das nächste Singen am 21.09. um 15.00 Uhr natürlich wieder bei ASPIDA Pflegecampus Plauen

Hierbei möchten wir uns als VITAL e.V. ganz herzlich bei den Mitarbeitern von ASPIDA Pflegecampus, dem Sozialen Dienst und der Campusleitung bedanken, dass alles so wunderbar geklappt hat und alles ganz unkompliziert organisiert wurde und durchgeführt werden konnte.


Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *