Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Mitgliederversammlung 2019 und 2020

Mitgliederversammlung 2019 und 2020

Am 14.09.2021 um 16.00 Uhr im Quartier 30, Plauen konnte endlich eine Mitgliederversammlung durchgeführt werden. Da coronabedingt die Versammlung im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, wurden die Jahre 20219 und 2020 zusammengefasst.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Vereinsvorsitzenden, Steffen Marquardt, wurde ltaut Tagesordnung Rechenschaft über die vergangenen zwei Jahre abgelegt. Wobei 2019 noch ein „normales“ Jahr war, stellten die Anwesenden fest, das selbst 2020 der Verein, trotz Pandemie, wieder viel auf die Beine gestellt hatte.

Im Anschluss wurde der Finanzbericht für die Jahre 2019 und 2020 erörtert und der Finanzplan für 2021 vorgestellt. Es gab keine Unstimmigkeiten und die anwesenden Mitglieder entlasteten den Vorstand.

Ein Mitglied, welches die Kassenprüfung viele Jahre durchführte, legte ihre Arbeit aus gesundheitlichen Gründen nieder. So stand die Wahl eines neuen Kassenprüfers an. Es stellte sich ein Mitglied freiwillig zur Wahl. Die neue Kassenprüferin wurde einstimmig gewählt und sie nahm die Wahl an.

Im Anschluss gab es bei Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen noch einige Gespräche und Erfahrungsaustausche. Die Mitgliederversammlung ging gegen 17.30 Uhr zu Ende.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem angestellten vom Quartier 30 bedanken, die uns die Durchführung der Mitgliederversammlung ermöglichten.

 

 

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *