Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Eine Tagesfahrt zum Leipziger Zoo

Eine Tagesfahrt zum Leipziger Zoo
Am 11. Juli 2022 untenahmen wir eine Tagesfahrt zum Leipziger Zoo.
Eine Tagesfahrt zum Leipziger ZooWie gewohnt fuhren wir mit dem rollstuhlgerechten Bus der Firma Beck aus Zwickau.
Im Zoo konnten wir Koalas, Fische, Rochen, Lippenbären, Vögel, Gorillas, Schimpansen, Orang Utas, Elefanten, Tiger, Leoparden, Zebras, Giraffen, Löwen, Ziegen und noch viele Tiere mehr sehen. Es war toll und eine schöne Möglichkeit für Menschen die noch nie im Zoo waren bzw. der letzte Besuch schon Jahrzehnte her ist.
Eine Tagesfahrt zum Leipziger ZooAn verschiedenen Imbissplätzen und auf Bänken konnten sich die Teilnehmer regelmäßig ausruhen und Kraft sammeln. Der Zoo ist rollstuhlgerecht angelegt und so war es kein Problem für alle Teilnehmer im Zoo zurecht zu kommen.
Eine Ausstellung „Das gigantische Dino-Abenteuer“ mit zwanzig über das Zoo-Areal verteilt aufgestellten Dinosaurieren war ein zusätzlicher Hinkucker.
Wir bedanken uns bei unserem Busfahrer David für das sichere hin- und zurückbringen, sowie beim Zoo Leipzig für die Unterstützung.
Bis zur nächsten Fahrt!

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *