Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Singen im Aboretum mit dem VITAL e.V.

20. Juli 2021 @ 15:00 - 16:30

Singen im Arboretum, dem Baumpark Iin Plauen

Hallo liebe Sänger,

da unser Singen im Aboretum im Juni solchen großen Anklang fand, möchte wir euch am 20.07.2021 um 15.00 Uhr gleich nocheinmal ins Aboretum/ehem.Friedhof 2 zum Singen einladen.
Bei schlechten Wetter können wir in die Halle gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch kommen.


Bitte meldet euch bei mir rechtzeitig, wer den Fahrdienst benötigt.

(03741/719096 bis zum 14.07.2021)


Das Singen werden wir wieder regelmäßig anbieten und durchführen, über die nächsten Termine informiere ich euch zu unserem nächsten Treffen.

Details

Datum:
20. Juli 2021
Zeit:
15:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

VITAL e.V.
Telefon
03741719096
E-Mail
info@vital-vogtland.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Arboretum (Baumpark) Friedhof II, Am Preißelpöhl Plauen
Friedhof II, Am Preißelpöhl,
Plauen, 08525 Deutschland
Google Karte anzeigen