Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Der Kurs Radfahren 2020/1

Der Kurs Radfahren 2020/1

Nach wochenlangen Einschränkungen freuen uns nun endlich wieder einige Aktivitäten anbieten zu können. Radfahren mit dem Radkulturzentrum Vogtland ist besonders beliebt bei unseren Teilnehmern.

Bereits zwei Touren haben wir erfolgreich gemeistert.
Die erste Fahrt führte uns entlang der Elster zwischen Straßberg und Kürbitz.
Das ist eine richtige Genießerstrecke und sehr zu empfehlen auch für ungeübte Radler und Radlerinnen.
Unsere zweite Tour startete in Syrau an der Drachenhöhle und führte uns entlang der nahegelegenen Bahnstrecke.
Dies war eine recht anspruchsvolle Fahrt aufgrund der Steigungen und teilweise unebenen Wegen.
Aber auch dies bewältigten die Teilnehmer sehr gut und konnten wirklich stolz auf sich sein.

Die nächsten Termine für den Radkurs sind bereits geplant.

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *