Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Die Selbsthilfegruppen Schlaganfall im Vogtlandkreis

Die Selbsthilfegruppen Schlaganfall im  Vogtlandkreis

Nach dem Urlaub haben die von uns betreuten Selbsthilfegruppen versucht die normale Arbeit wieder aufzunehmen.

Die Oelsnitzer Selbsthilfegruppe mit einem Spaziergang zum Bad und einmal trafen sie sich im Mehrgenerationenhaus „Goldene Sonne„.

Die Auerbacher Selbsthilfegruppe mit einem Spaziergang im Stadtpark Rodewisch Das geplante Treffen der Selbsthilfegruppe Auerbach fand im Monat August auf Grund der großen Hitze erst am 26.08.2020 statt. In Rodewisch wurde dieses Jahr der Stadtpark neugestaltet und eine neue Brücke gebaut. Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe wollten es sich nicht nehmen lassen, den neuen Park zu besichtigen. So brachen sie am Mittwoch bei schönen, aber etwas stürmischen, Wetter zu einem Spaziergang durch den Park auf. Über die Neugestaltung waren alle erstaunt, denn  sie ist sehr gut gelungen, der Park hat allen sehr gut gefallen

Septembertreffen 2020der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen Am 9 . September war wieder beim Treffen der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen im Quartier 30 dabei. Wir hatten diesmal Gäste von der Ergo 2018 der WBS Schule. Begonnen haben wir unser Treffen mit dem üblichen Kaffee und Kuchen. Frank hatte diesmal den Geburtstagskuchen ausgegeben. Wir hatten das maximale der Teilnehmerzahl erreicht. Die Namen wurden auch in einer Liste dokumentiert Bei allen war wieder viel zu erzählen.

Bei der Lengenfelder und  Rosenbacher Selbsthilfegruppe ließ man sich etwas Zeit.

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *