Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Weihnachten und Fasching in einem

Weihnachten und Fasching in einem

Unsere Gruppe in Reichenbach fand sich im März wieder zu einem Treffen zusammen. Hier der kurze Erlebnisbericht von Kerstin Neidhardt und Gabi Schneider:

„Da unsere Weihnachtsfeier 2021 ausgefallen ist, trafen wir uns am 1. März 2022 zum Fasching bei den Rosins in Mylau. Da wir keine Kostüme hatten, bastelten wir kurzerhand aus Servietten uns „Hüte“, jeder so gut er noch aus der Kindheit kannte. Das wieder mit viel „Liebe und Geschmack“ zubereitete Essen schmeckte hervorragend. Es waren ein paar schöne Stunden, nach so langen Pausen und freuen uns auf die nächsten Treffen.“

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *